ÜBER UNS

 

 

Das ist Cooper, Spitzname Coopi oder auch Coopidoo. Das war der Grund, diesen Namen als Firmennamen zu wählen. Somit hat sich mein Seelenhund gleich auch einen festen Platz in der Firma gesichert 😉 – für immer.

Leider ist Cooper im August 2022 verstorben.

 

Hier erklärte er mir gerade, warum auch er Abwechslung braucht, sowohl in der Ernährung, als aber natürlich auch im Spiel. Ich finde, wir Menschen müssen generell öfter versuchen aus der Perspektive des Tieres zu denken.

 

Daneben sitze ich, Jörg Frank, Gründer von Coopidoo und Gassibegleiter von Cooper. Mir liegt der Vertrieb von Heimtierartikeln wie Spielzeugen, Pflegeprodukten, Nahrungsmitteln und sinnvollen Zubehörartikeln, da dort auch noch emotionale Aspekte eine wesentliche Rolle bei der Kaufentscheidung spielen.

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • hochwertiges Trockenfutter, Leckerlis und Spielzeug für Hunde unserer Eigenmarke Pets by Loulou
  • aus unserer Eigenmarke Horses by Loulou ein kleines aber feines Sortiment an Pferdezubehör
  • Hundezubehör von Halsband über Geschirre und Leinen mit lebenslanger Garantie von Doodlebone
  • Loulou Shampoo Bars - die feste Alternative zu flüssigen Tierpflegeshampoos, natürlich vegan !
  • und nicht zuletzt die Neuheiten DoggyRade, KittyRade, YummyRade und DoggyRadepro
    aus dem Hause Tonisity.

 

Für alle oben genannten Marken ist Coopidoo als Sales Team in den europäischen Ländern exklusiver Ansprechpartner für den Handel.

Fragen Sie uns gerne nach unseren aktuellen Sortimenten für den Heimtiermarkt.

Das bin ich :

Jörg Frank

Marktmacher für Marken
Vertriebler aus Leidenschaft
Heimtierexperte

 

Nach der kaufmännischen Ausbildung in der Management-Akademie in Essen bin ich seit 1991 im Vertrieb tätig. Im Jahr 2009 wechselte ich dann in die Heimtierbranche und bin dort seither heimisch. Im Besonderen kümmere ich mich um sinnvolle und nachhaltige Zubehörartikel,

Spielzeuge, Pflege- und Nahrungsmittel für Heimtiere mit "dem gewissen Etwas“.

 

Spezialisiert habe ich mich auf den Vertrieb von in mindestens einer Hinsicht außergewöhnlichen Marken. Also genau die, die es eben noch nicht an jeder Ecke auf dem europäischen Markt zu kaufen gibt und die durch besondere Produkteigenschaften überzeugen.